Sonntag, 17. April 2011

Alt != Schlecht

Es habe es nicht mehr zu hoffen gewagt, aber manchmal sind ungewöhnliche Ansätze am zielführendsten. Photoshop verträgt sich endlich mit meinem Wacom Tablet, dank einer älteren Treiberversion anstatt der neuesten. Hier ein anschauliches Vorher-Nachher-Bild. Nun bleiben ein paar meiner Haare von weiterem Haareraufen aufgrund eines so bescheidenen Fehlers verschont, endlich :D



Ich wünsche schonmal jedem, der das hier liest frohe Ostern, wenn ich bis dahin nicht nochmal etwas von mir hören lasse.

Kommentare:

  1. heißt das, es gibt bald wieder bilderz?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das ist wohl erstmal unwahrscheinlich (zmd größere Sachen), es sei denn mich packt der Elan dafür (und ich will zB ein Fanart zu ner Serie/Dorama machen). Die Hauptbotschaft war, dass ich mich endlich nichtmehr rumärgern muss, wenn ich was in PS mitm Tablet machen will, zeichnen werd ich vermutlich erstmal weiter mit SAI.

    AntwortenLöschen