Donnerstag, 15. Oktober 2009

Dr. House is in tha house yo

Die sechste Staffel von Dr. House startete wirklich mit einer starken 1. Folge. Das ist jetzt schon 4 Wochen her, aber ich hatte sie mir so lange aufgehoben, bis ich wenigstens einen kleinen Puffer aufgebaut hab um nicht gleich nach der ersten Folge eine Woche zur nächsten warten zu müssen. Puffer war zu klein, merk ich gerade XD.

What to say, ich bin die Tage nicht gut vorangekommen, bzw eigentlich garnicht. Zeichnerisch gibts also nur folgende Sachen, wobei die 30sec-Posen nicht wirklich verbessert hab. Speedpaintings waren auch eher fail:


~30 sec-Posen:

07.10.09

08.10.09

11.10.09

14.10.09

15.10.09


~Speedpaintings:

fat and scary (60 mins, SAI)

angry and prickly (30 mins, SAI)


I want to get better



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen