Samstag, 3. Oktober 2009

Hold your colours

Hallo Leute,

jetzt wird das mal ein nichtphilosophisch angehauchter Beitrag und ich hoffe er wird nicht zu lang. Deswegen auch nur kurz: ich war gestern auf dem Auftaktkonzert der "Neuen Tournee" von ASP in Leipzig. Die Playlist war großteils gut. Sie haben zwei Lieder gespielt (Kokon, Sing Child), die ich unbedingt wieder hören wollte, dementsprechend war ich entzückt. Besessen hat mir auch sehr gut in den Kram gepasst.

Anfangs kam mir Alex Spreng etwas atemlos vor, was sich jedoch als falsche Vermutung herausstellte, als er nach zwei Stunden Spielzeit immer noch auf der Bühne stand und Gas gab. Die Tonabstimmung hat man schon besser gesehen und der Klang war leider etwas blechern. Die erste Vorband haben meine Freunde und ich gänzlich verpasst - wer hätte gedacht, dass 15 Minuten vor eigentlichem Spielbeginn die Anstehschlange immer noch geschätzte 50 Meter beträgt. Caputt haben wir also verpasst, als Mono Inc. auf die Bühne trat waren wir endlich drin. Insgesamt haben auch sie gute Stimmung gemacht, lustiger kleiner Kraftzwerg, den sie da als Frontman haben.  Unsere Plätze waren leider recht weit hinten, da wir spät da waren - stimmungsmäßig war es wie gewohnt vorne besser, aber kann man nichts machen. Auch blöd - ständig kamen Leute an uns vorbei, um sich an der Bar flüssigen Nachschub zu besorgen. Nichtsdestotrotz war der Abend kein verschwendeter und es war schön ASP wieder einmal zum inzwischen dritten Mal live zu hören.


Freitag morgen hatte ich Klausur geschrieben, dementsprechend schläfrig war ich diesen Tag. Trotzdem bis 7 Uhr in der Nacht durchgemacht um den Chiu Stream zum ersten mal mitzunehmen -  beim nächsten stehe ich lieber früh auf, anstatt spät zu gehen, da bin ich mir recht sicher. Bin mit meinem Zeichenergebnis nicht zufrieden: Mein Alien Bunnybug bekam 2 Votes, mal sehen ob ich steigern kann! :>

Diese Nacht hatte ich zwei Träume, einer beinhaltete eine Alieninvasion wo alle Menschen getötet wurden (die Aliens waren aber human, indem sie die Leute nicht lange leiden liesen, doch sie haben einem persönlich das Licht ausgeknipst, anstatt in ihren Untertassen sitzend mit Laserstrahlen das Empire State Building zu malträtieren).  

Jetzt ist Zeit zum produktiv sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen