Mittwoch, 7. Oktober 2009

Skizzen und ähnliches


Immer aufpassen, wenn ihr an so eine Straßenecke kommt, es könnte dieser putzige, aber tödliche Biber auf euch warten.

Links:

Hippie Zombie

Scrat Redesign

30 Sekunden - Posen (05.10.09)

30 Sekunden - Posen (06.10.09)

Cali

---


Mal sehen woraus ich die nächsten Tage und Wochen meine Motivation schöpfe, die hat ein wenig gelitten. Vielleicht geh ich heute mal zum Kampfsporttraining, zumindest um es mir man anzuschauen, zuerst wird Jiu Jutsu angeschaut, Karate und TaeKwon-Do stehen auch noch in der nähern auswahl, wobei mir letzteres wahrscheinlich zu viel Beinarbeit beinhaltet (.. wäre aber ein guter Ausgleich zum Zeichnen, was sich eher gegen die Armsehnen richtet XD). Ah und ich muss mir endlich neue Kontaktlinsen besorgen und so weiter X.x.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen